Mein Name ist

Torsten Voß

Seit fast 30 Jahren beschäftigt mich das Thema Zuführtechnik. Die ersten 22 Jahre in der Zuführtechnik, war ich bei der Fa. Sortimat für den Vertrieb der Wendelförderersysteme zuständig.

 

Meine Hauptaufgabengebiet dort war ALLES.

 

- Den Bedarfsfall mit IHNEN dem Kunden besprechen

- Die Idee entwickeln

- Das Angebot erstellen

- Die Konstruktion im Projekt betreuen

- Und im Aftersale die Krawatte gegen den Inbusschlüssel getauscht

 

Nach dieser guten intensiven Vorbereitungszeit fiel mir der Schritt in die Selbständigkeit nicht schwer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

war geboren

 

4 individuell zusammenpassende Firmen bilden mein Standbein.

Mit meinen Partnerfirmen freue ich mich auf

IHRE ZUFÜHRAUFGABEN

Die Geschichte einer Kundenanfrage zum fertigen Produkt

Beispiel: Einwegfeuerzeug

 

Das Gehäuse, ein Sichtteil darf nicht verkratzt werden. Dafür ist am besten ein Stufenhubförderer der Fa. Ifsys geeignet, leise und sehr Teile schonend. Danach folgen verschiedene kleine einfache Bauteile – der Wendelförderer der Fa. Basotec kommt zum Einsatz. Preiswert, robust und einfach in der Handhabung.

 

Das letzte und schwierigste Bauteil ist ein Steigrohr. Die perfekte Lösung bietet die flexible Zuführeinheit der Fa. Variobotic. Mittels einer Kamera und einer Vibrationsplatte werden die Teile lagerichtig erkannt. Das Zusammenspiel von Vibrationsplatte, Kamera und Roboter lässt uns die Teile spielend einfach zuführen.

 

Die fertig montierten Bauteile werden über ein getaktetes Förderband der Fa. DasFröhlichBand an einen Palettierer der Fa. Ifsys  abtransportiert.

 

 

Die Zuführung und Abführung der Bauteile ist beendet – das Feuerzeug ist zum Gebrauch fertig.

 

 

 

DAS ALLES bekommen Sie als Kunde aus einer Hand

von EINEM Ansprechpartner

 

 

Ihr Ansprechpartner Torsten Voss Geschäftsführer auToVo consulting Grundackerweg 34/3 73614 Schorndorf-Buhlbronn +49 7181 259490 Email: tvoss@autovo.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.